29
Apr

Lichttüten

Diese schönen Lichttüten habe ich im Onlineshop von Impressionen entdeckt. Sie würden sich prima als Tischdeko für eure Hochzeitstafel oder zum Candle Light Dinner machen. Die auf ihnen gedruckten Botschaften: “Ich brenne nur für dich” mit kleinem Engel, “Candlelightdinner” mit Kerzenleuchter, “In Love” mit Kussmund, “Privatparty” mit Schlüssel passen zum Anlass. Durch die Teelichter im Innern erstrahlen die pinkfarbenen und weißen Lichttüten regelrecht: eine warme, romantische Stimmung!

Ein Kommentar
  1. Birgit Schweyer sagt:

    Hallo Bianca
    habe mich gerade sehr gefreut unsere Lichttüten Botschaften bei Dir auf dem Blogg zu entdecken.
    Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt mich hier umzusehen. Toller Blogg… wunderbare Ideen …. werde hier regelmäßig vorbeischauen … weiterhin so viel Spaß

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>