Letzten Sonntag war bei Zimmer frei! neben Wiwaldi wieder das alte Zirkuspferd zu Besuch. Und nicht nur das, am Ende gab es noch einen Überraschungsgast. Mal sehen, ob ihr ihn erkennt, aber das wird für euch sicher kein Problem sein. Der kreative Kopf hinter diesen Figuren ist Martin Reinl, der von Götz Alsmann zurecht als der beste Puppenspieler der Welt bezeichnet wird. Auf seiner Website erhaltet ihr einen Einblick in die Vielfalt seiner Figuren und Charaktere wie z.B. das Haselhörnchen, den Jammerlappen, die anspruchsvollen Rollen und den neuen Star: das alte Zirkuspferd. Außerdem könnt ihr dort zahlreiche Videoausschnitte von Fernsehauftritten sehen, nicht nur bei Zimmer frei! sondern auch bei Oliver Pocher, beim Quatsch Comedy Club etc. Das oben gezeigte Video lässt euch ein bißchen hinter die Kulissen der bigSmile Entertainment GmbH blicken.

4 Kommentare
  1. Monika Bertram sagt:

    ich bin süchtig nach dem alten Zirkuspferd.
    Sehe ich es bald wieder???????????????

  2. Monika Bertram sagt:

    wann ist das alte Zirkuspferd wieder dabei?????????????????

  3. Bianca sagt:

    Liebe Monika,

    ich weiß es leider nicht, denn ich bin auch nur ein Fan wie du. Wir müssen geduldig sein und auf die nächsten Sendungen hoffen. :)

  4. Julchen sagt:

    Na ,da könnten wir doch langsam mal einen Fanclub gründen,ich bin auch schwer verliebt in dieses Wiehern.
    Meldet Euch

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>