All about me for you

All about me for you” ist ein tolles Geschenk für den Partner oder die beste Freundin bzw. den besten Freund. Ich habe es vor 2 Jahren meiner Trauzeugin geschenkt und nun prall gefüllt mit neuem und alten Wissen über sie zurück bekommen. “All about me for you” ist nämlich ein Buch zum Ausfüllen: der Beschenkte hat Spaß beim Schreiben und Nachdenken und der es ursprünglich verschenkte, freut sich an neuen und interessanten Erkenntnissen über den anderen. Es gibt viel zu erfahren und zu entdecken:
All about me CoverWünsche und Träume, Tops und Flops, kleine Geheimnisse und Lebenseinstellungen, Geschriebenes, Gemaltes, Geklebtes und noch viel mehr. Schon beim Verschenken kann man sich auf das eigenhändig gefüllte Büchlein freuen. Ähnlich schöne Bücher sind “Mama, erzähl mal“, “Papa, erzähl mal“, “Oma, erzähl mal” und “Opa, erzähl mal“, die inhaltlich auf die jeweilige Person zugeschnitten sind.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>