21
Nov

Grand Dessert
Ganz klar, dass ich bei diesem Produktdesign am Kühlregal nicht vorbei kam und so vor ein paar Tagen das neue Grand Dessert von Ehrmann probiert habe. Mit großer Vorfreude versuchte ich die Schutzfolie zu lösen. Diese klebt allerdings so fest am Becher, dass es unmöglich ist, sie entspannt im Sitzen auf der Couch (wie in der Werbung) zu entfernen. Will man sein Outfit nicht verschmutzen, ist hier höchste Konzentration und Fingerspitzengefühl gefragt. Beim ersten Blick auf den Inhalt mit den drei getrennten Kammern, in denen sich Schokoladen-Dessertcreme, Herzkirschen und Schokoladen-Herzen befinden, dachte ich “Hm, hätte auch mehr drin sein können”. Wenn man sich das dann noch teilen soll, bleibt für jeden nicht viel und leider fehlte mir geschmacklich der intensive Schokoladengeschmack. Fazit: Es geht doch nichts über selbst gemachte Desserts und in denen steckt ja auch mehr Liebe drin.

Kategorie: Liebes einfach mal so  Tags:
Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>