Pilzbild

Diese gepunkteten Bilderrahmen sind ähnlich wie das Adventsbild gebastelt wurden. Einfach einen Keilrahmen herum drehen, so dass er dreidimensional wirkt und mit einem schönen Foto oder, wie hier, mit einem Fliegenpilz-Motiv aus einer Kreativzeitschrift auslegen. Einen Fliegenpilz aus Styropor habe ich halbiert und mit der flachen Seite auf dem Bild befestigt. Den Rahmen habe ich mit gepunktetem Geschenkpapier und gepunktetem Geschenkband verziert. Dieser wurde mit gepunkteten Holz-Blüten und kleinen Herzen aus kariertem Stoff beklebt und fertigt waren zwei Keilrahmen im fröhlich-frischen Fliegenpilz-Design. :)

Pilzbild

Kategorie: Dekoration, Selber machen  Tags:
Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>