Laserapfel

Heute habe ich wieder einen tollen Tipp für eine Tischdekoration zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Familien- oder Firmenfeier für euch: individuell gelaserte Äpfel. Unter www.laser-apfel.de könnt ihr im Laserzentrum Lindau euer ganz eigenes Motiv bzw. Logo, z.B. mit den Namen des Brautpaares oder des Geburtstagskindes und das Eventdatum in Auftrag geben. Ich selbst habe es ausprobiert und es funktionierte problemlos. Man schickt einfach das gewünschte Motiv als Bild an das Laserzentrum und bekommt ein Foto des Probeapfels per Mail zurück. Ist man soweit zufrieden, gibt man die Bestellung mit Anzahl, Lieferdatum und Adresse in Auftrag. Die Lieferung des Äpfel erfolgte bei mir äußerst pünktlich und sorgfältig verpackt. Die personalisierten Äpfel waren der Hingucker auf der 30. B-Day-Party und sind dazu noch essbar. :) Außerdem lassen sich nicht nur Äpfel, sondern auch Nüsse, Früchte, Gemüse, Holz, Karton, Kunststoffe und Glas gestalten.

Ein Kommentar
  1. Floriane sagt:

    Das ist ja mal cool! Nie war die Deko gesünder. hihi :-)

    Grüße

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>