kugeliger Adventskranz

Rund, nein kugelrund! Mein derzeitiges Körpermodell habe ich dieses Jahr auch auf unseren Adventskranz angewendet. ;) Die Basis ist ein echter Tannenball, der mit dunklem Draht umwickelt ist. Daran habe ich zwei grüne Glitzerkugeln und drei rote Drahtkugeln mit weihnachtlichen Bändern in unterschiedlichen Längen gehängt. Die kleineren Akzente in Form von Pilzen und klitzekleinen grünen und roten Weihnachtskugeln zieren alle weiße Punkte. Als Highlights hängen Pralinen-Anhänger von Depot mit Tannenbaum-, Weihnachtsmann- und Zuckerstangen-Motiv an den Drahtkugeln.

kugeliger Adventskranz

kugeliger Adventskranz

kugeliger Adventskranz

kugeliger Adventskranz

Kategorie: Dekoration, Selber machen  Tags:
Ein Kommentar
  1. Astrid sagt:

    Schööööööööön!
    Dieses Jahr hab ich leider nicht so viel Bastelzeit, aber die Idee merke ich mir für nächstes Jahr.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir die Astrid

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>