Der Gugl

Hinter “DerGugl“-Idee verbergen sich feine Kuchenpralinen in Mini-Guglhupfform in 9 verschiedenen Geschmacksrichtungen pro Kollektion (Frühjahr/Sommer, Herbst/Winter). Zurzeit gibt es folgende Sorten: Rose-Physalis, MatchaTee-Pflaume, Kaffee-Kardamon, Zitrone-Eierlikör, Haselnuss-Sauerkirsche, Kokos-Zitronengras, Schokolade-Cranberry, Passionsfrucht und Schokolade. Die kreativen Rezepte, ohne Konservierungsstoffe, stammen von berühmten Pâtissiers und Köchen aus ganz Deutschland. Alle Gugl sind von Hand, mit Herz und feinen, frischen Zutaten gemacht. Hier wird nicht von Maschinen sondern von Menschen gemischt, gewogen, geschnippelt, gehäckselt, gerührt, gequirlt, geformt und verpackt. Die Haltbarkeit der Gugl beträgt mindestens 3 Wochen. Vertrieben werden die niedlichen Gugl über den Online-Shop www.shop.dergugl.de, die rollende Pâtisserie (ein kleiner Verkaufslaster) sowie über ausgesuchte Feinkostläden in allen deutschsprachigen Ländern.

DerGugl-Laster

Außerdem wird ein besonderer Geschenk-Service angeboten: Ihr könnt an event@dergugl.de eine persönliche Liste mit den Menschen schicken, die ihr an besonderen Tagen mit einer liebevoll gestalteten 4er- oder 9er-Kuchenpralinen-Schachteln beglücken wollt. Gugl passt auf, dass das kleine Naschglück termingerecht ankommt. Dazu ein kleines Grußkärtchen und der Glücksmoment ist perfekt: “Alles Gugl zum Geburtstag”, “Mit Dir ist gugln am Schönsten”, “Happy Christmas, happy Gugl”.

Ein Kommentar
  1. Enttäuschter Käufer sagt:

    “Entwickelt von berühmten Pattisiers” also mal ganz ehrlich, ich hab die Dinger probiert und sie sind durchschnittlich. Wenn das die hohe Kunst der Küche sein soll, dann bin ich enttäuscht, hatte ich mir doch etwas anderes darunter vorgestellt.

    “3 Wochen haltbar”, auch da muss ich Einspruch einlegen. Denn die einen in der Packung schimmelten so lecker vor sich hin, das man auch da nicht mehr von Haltbarkeit sprechen kann.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>