essbarer Fotoapparat

Ein essbarer Fotoapparat? Wie bitte? Ja, von Konditorenhand gefertigt. Ich bin selbst ganz begeistert, habe ich doch nur zwei ausgedruckte Fotos einer Canon EOS 7D abgegeben und diesen tollen Kuchen hat der Konditor daraus gemacht. Die Füllung war leckerster zweifarbiger Rührkuchen. Die Ummantelung bestand aus, mit Lebensmittelfarbe gefärbtem Marzipan. Das Foto im Objektiv wurde auf weißer Schokolade gedruckt, ebenfalls essbar. Ich habe es bei schokofoto.de bestellt und beim Konditor abgegeben. Für alle Leipziger: Der Kuchen wurde von der Bäckerei – Konditorei Göbecke gefertigt. Aber auch in anderen Städten gibt es sicher talentierte und experimentierfreudige Konditoren.

essbarer Fotoapparat

essbarer Fotoapparat

essbarer Fotoapparat

Kategorie: Geschenke  Tags: , ,
Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>