Zum Schulanfang

Meine neueste Kreation: Ein liebevoll gestalteter Gutscheinrahmen zum Verschenken zur Einschulung. Sechs kleine Krokodile verkörpern verschiedene Schüler- und Lehrercharaktere. Der Schulbus bringt die Kleinen in die Schule, zur Stärkung steckt ein Bonbon im Schulranzen. Auf der Tafel kann mit Kreide der Name des Erstklässlers geschrieben werden. Wer möchte, kann an den Holzklammern ganz leicht gerollte Geldscheine befestigen. Aber auch ohne, ist der Geschenkrahmen eine schöne Dekoration fürs Kinderzimmer.

Zum Schulanfang

Zum Schulanfang

Kategorie: Dekoration, Geschenke  Tags:
Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>