Beerstickr

Auf beerstickr.com könnt ihr mit Hilfe von zahlreichen Etikettenvorlagen eure individuellen Bier-, Wein- und Sektetiketten gestalten. Wer möchte, kann auch ein eigenes Bild oder Design hochladen und sich so auf einer Flasche wiederfinden. Wie wäre es also mit euren Namen auf den Weinflaschen zur Hochzeit oder rundem Geburtstag, mit eurem Logo auf den Bierflaschen zum Junggesellenabschied oder zum Vereinsfest, mit dem Datum auf den Sektflaschen zu Silvester oder aber mit dem Foto eures Nachwuchses auf den Flaschen zur Pullerparty? Die Anlässe sind grenzenlos und die Gestaltungsmöglichkeiten eurer selbstklebenden Etiketten auch. Die Stickr gibt es im 6er oder 24 er Set, aber ihr könnt auch noch passende Artikel wie Bierdeckel, Gläser, Krüge und Schürzen designen.

Eine originelle Idee zur bevorstehenden Adventszeit ist der Bierige Adventskalender. Hierfür gibt es bereits Etikettenvorlagen im weihnachtlichen Design. Das Besondere daran ist, dass die Bierdeckel-Stickr von 1 bis 24 durchnummeriert sind. So kann der Beschenkte jeden Tag ein Bier genießen. Dafür holt ihr einfach einen 24er Bierkasten, am besten mit gemischten Sorten bzw. Geschmacksrichtungen. Dann beklebt ihr die Flaschen und Deckel mit euren personalisierten Etiketten, dekoriert sie weihnachtlich und hängt ihnen eine Kleinigkeit zum Naschen um und fertig ist der etwas andere Adventskalender. Alternativ könnt ihr auch das Angebot von idbeer.de nutzen.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>