'MIT LIEBE VERPACKT'  Papierklebeband auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: pipapur

‘MIT LIEBE VERPACKT’ Papierklebeband

DaWanda Shop-Widget

Mit Liebe verpackt

Na, habt ihr schon alle Geschenke eingepackt? Rechtzeitig und mit viel Liebe? :) Dann könnt ihr eure Geschenke mit diesem schönen, aber schnörkellosen Klebeband “Mit Liebe verpackt” verzieren. Es ist 50mm breit und klebt mit Naturkautschuk. Bestellbar bei Amazon, vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig an. Ich drück die Daumen!

Kategorie: Dekoration  Tags: ,
3 Kommentare
  1. Michael sagt:

    Mir gefällt das puristische Original besser, s. die verlinkte Website.

    Ist natürlich Geschmacksache.

  2. Bianca sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn gleich ergänzt.

  3. Hallo Bianca,

    die Bilder haben nichts mit meinem Band zu tun. Dawanda gibt es nicht mehr. Mein Band gibt es auf jetzt auf etsy:
    https://www.etsy.com/de/shop/mitliebeverpackt

    Liebe Grüße
    Nina

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>