Handabdruck zu Ostern

Heute zeige ich euch unsere diesjährigen Ostergeschenke, bei denen sogar schon der kleine Mann mithelfen konnte. Auf kleinen quadratischen Leinwänden hat er mit Fingermalfarbe seine Handabdrücke hinterlassen, die ich mit ein paar Pinselstrichen in kleine Hähne verwandelt habe. Aus aufgeklebten gelben Knöpfen wurden noch zwei süße Küken. Bei den Osternaschereien bin ich chocolissimo wieder treu geblieben. Das Design und die verzierte Schokolade gefällt mir jede Saison aufs Neue. Der kleine Stoffhase ist ein echtes Unikat. Ich habe ihn im Bastelladen entdeckt und mit Textilfarbe (Filzstifte) verziert. Wer eine Nähmaschine und Nähtalent sein Eigen nennt, kann dem Hasen natürlich auch echte Sachen anziehen.

Handabdruck zu Ostern

Osterschokolade

Osterschokolade

Osterhase aus Stoff

Kategorie: Geschenke, Selber machen  Tags:
Ein Kommentar
  1. Heiry Hirni sagt:

    Der Handabdruck auf Leinwand. Super.Ich werde es mit meinem Enkeli kopieren. Zum Eigengebrauch.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>