Bilderbücher

Endlich sind sie da, die beiden neuen pingpong Bücher für Einjährige: “Du und ich” und “Wenn ich mal groß bin“. Mein Kleiner liebt bereits die beiden ersten Bücher: “Die Welt so groß” und “Ich hab dich lieb“. Besonders der kleine Pinguin hat es ihm angetan. Die Bücher mit Illustrationen von Emma Dodd sind nicht so bunt und beladen, wie andere Kinderbücher. Aber gerade das macht es den Kleinsten leicht, die Hauptfiguren (Pinguin, Elefant, Affe, Bär) auf jeder Seite wieder zu finden. Die Texte gehen vor allem mir ans Herz und ich bin sicher, das wird den anderen Mamas auch so gehen. ;) Mit passenden Schleichtieren können die Kleinen die Szenen aus dem Buch sogar selbst nachspielen. Mein Fazit: tolle Bilderbücher mit Spaß beim Vorlesen.

Bilderbücher

Bilderbücher

Bilderbücher

Bilderbücher

Bilderbücher

Kategorie: Geschenke  Tags:
Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>